» » Weihnachtsdeko basteln aus Beton oder Mosaik

Weihnachtsdeko basteln aus Beton oder Mosaik

eingetragen in: DIY | 0

Mosaik basteln

Eigentlich ist es noch recht früh um sich über die Weihnachtsdeko Gedanken zu machen. 🙂 Doch für alle, die ihre Weihnachtsdeko gerne selber basteln möchte, beginnt jetzt die Zeit der langen Bastelabende…..

Mosaik Weihnachtsdeko basteln

Die frühen dunklen Herbstabende laden nun ein, mal wieder gemütlich bei einer Tasse Tee kreativ zu werden. Ich hab mir deshalb meine weihnachtlichen Bastelanleitungen vorgenommen und gründlich überarbeitet. Schmunzeln musste ich so manches mal, wenn ich in der Sonne schwitzte und über eine schneebedeckte Weihnachtsdeko geschrieben habe. Irgendwie kam ich mir sogar ertappt vor, denn da war ich auch nicht besser als der Discounter, der im September die Spekulatius anpreist. Doch trotzdem ist es noch ein Unterschied, ob man bereits Dominosteine verspeist, oder frühzeitig das Basteln plant.  😉

Mosaik Anleitung basteln

So ist die Mosaik Anleitung für Weihnachten mit neuen Ideen bestückt worden….

Anleitung Beton Weihnachten

und aus den zwei Beton Anleitungen, Betonideen für die Weihnachtszeit Band 1 und Band 2, ist eine neue Beton Bastelanleitung geworden, die nun alle Beton Ideen in sich vereint.
So lassen sich mit Hilfe der Anleitungen schöne Mosaike oder Beton Dekorationen für die Weihnachtsdeko basteln. In beiden Anleitungen erkläre ich alles ausführlich Schritt für Schritt und mit vielen Bildern, so ist es auch für absolute Anfänger ganz einfach, eine individuelle Deko selber zu machen. Es ensteht eine besondere Weihnachtsdeko, nichts von der Stange was jeder hat, sondern etwas Einmaliges. Mich begeistern es immer wieder aufs Neue, mit den eigenen Händen etwas selber zu machen. Vielleicht kann ich euch ja auch fürs Selbermachen begeistern, bis Weihnachten ist noch genug Zeit um die eigene Weihnachtsdeko zu basteln, oder um ein paar selbstgemachte Weihnachtsgeschenke zu gestalten.

Eichel mit Wassertropfen Makro

Doch jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes und entspanntes Herbstwochenende.
Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.