Winter im Mosaik und Beton Garten

Endlich ist der Winter angekommen im Mosaik und Beton Garten. 

Eichhörmchen

Wenn ihr Lust habt, nehme ich euch gerne mit auf einen kleinen Schneespaziergang durch den Mosaik und Beton Garten. Der Schnee hat in den letzten Tagen alles verzaubert und heute strahlt sogar die Sonne dazu.
Jeder im Garten hat eine kleine Schneehaube bekommen, das Eichhörnchen…

Beton Topf 

der Betontopf mit dem kleinen Sempervivum,

Beton Töpfe

und auch die Betontöpfe mit der fetten Henne.

Beton im Winter

Das Eis auf den Betontöpfen glitzert heute, an diesem frostig schönen Wintertag, ganz wunderbar in der Sonne.

Betonkugeln im garten

Auch die Betonkugeln haben wieder ihr Schneemützchen aufgesetzt……

Sterntopf Beton

Sonne und Schnee, eine herrliche Kombination. Das gefällt sogar mir, obwohl ich doch eigentlich ein Sommermensch bin und die heißen Sonnentage liebe. Doch solch schönen Wintertage genieße ich, auch wenn mir ein bitterkalter Wind um die Nase weht.  

Beton im Winter

Dem Beton scheint es jedenfalls auch zu gefallen. Das ist das Schöne an einer Beton Deko im Garten, egal ob Regen, Frost oder Schnee, den Beton kann nichts erschüttern.

Mosaikspiralen an der hauswand

Aber auch die Mosaikspiralen an der Hauswand genießen den winterlichen Sonnentag……

Mosaik im garten

und das Mosaikbild im Garten, strahlt mit der Wintersonne um die Wette.

Beton Herz

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Kerstin

2 Responses

  • Ah, ein Sommermensch 😉 Das hätte ich bei Deiner Deko und all‘ Deinen herrlichen Winterbildern jetzt wirklich nicht gedacht!
    Ich bin erst richtig wieder aus dem Sommerschlaf erwacht, als die Kälte kam. Umso blöder, dass mich jetzt die aufkommende Erkältung ausbremst. Aber zum Glück gibt es ja Blogs für virtuelle Schneespaziergänge. Und im Moment würde ich unser Winterwunderland vor dem Fenster nur unnötig zerstören.
    Ganz liebe grüße von Silke, die passend zum Wetter die Silvester-Schlafmaus mit Kissen, das alte Puppengeschirr und das Funkelbild wieder ins Blickfeld gerückt hat :-))

    • Liebe Silke,
      ich danke dir.
      Ja ich bin ein absoluter Sommermensch, am besten mollig warm und Sonnenschein!!!
      Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und genieße kuschelig warm, die virtuellen Schneespaziergänge.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .